Das sagen unsere Kunden
Wir können Ihnen viel über unsere Werte erzählen.
Besser ist es, wenn unsere Kunden ihre Erfahrungen schildern – und am allerbesten machen Sie sich selbst ein Bild.
Wir freuen uns auf das unverbindliche und kostenlose Kennenlern-Gespräch mit Ihnen!
Mit spezifischem Fachwissen, Fingerspitzengefühl und hohem strategischen Denken hat Herr Loibl-Kähler unser Produktportfolio nach Wettbewerbsfähigkeit und Mehrwert analysiert, und daraus neue Zielmärkte und Schlüsselkunden abgeleitet. Das Coaching unserer Vertriebsmitarbeiter der drei Unternehmenstöchter der Gruppe mit dem Ziel einen Kulturwandel zu etablieren vom "Erzeuger und Lieferanten" hin zum "Berater und Verkäufer", hat Herr Loibl-Kähler hervorragend umgesetzt und sich damit große Verdienste um unser Unternehmen erworben.

Herr Loibl-Kähler konnte mit hohem technischen Verständnis und sehr guter methodischer Kompetenz die Fertigungsprozesse wesentlich verbessern und damit die Qualität bis auf Automobilniveau bei einem CPK 1,33 anheben. Dadurch wurde der First Pass Yield ebenso angehoben. Durch gezielte Moderation und äußerst angenehme und effektive Schulungen unseres Fertigungspersonals, konnte eine nachhaltige Sensibilisierung unserer Mitarbeiter verzeichnet werden.

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Eine Umstrukturierung zur Anpassung an die neuen, gesetzlichen Anforderungen an unsere Einrichtungen konnte Dank der Beratung durch Herrn Loibl-Kähler unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen im vorgegebenen Zeitrahmen durchgeführt werden.
Mittels Wertstromdiagramm, Störgrößen- & Steuerparameter-analyse sowie gezielter Sequenzplanung wurden immense Kosten gespart und eine langfristige Erfolgs- und Qualitätssicherung gewährleistet.

I have known and worked with Volker for over ten years. Most recently we worked together to develop an audacious pan European sales and service training initiative at Lorch.
Volker is a seasoned, senior and inspirational sales leader. He is able to harness the sales power of commercial teams to identify, create and win market share gain in existing markets. He is even better qualified to exploit 'blue ocean' opportunities, new and emerging markets and technologies. Volker has embraced and implemented a value-based approach to sales and leadership. He is able to encourage and coach sale people to reject price pressure and margin erosion by focusing on real and relevant customer value.

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